Donnerstag, 28. Mai 2015

Der 6 Minuten Coach - Wahres Selbstvertrauen finden - Pierre Franckh {Buchrezension}

Titel: Der 6 Minuten Coach - Wahres Selbstvertrauen finden
Autor: Pierre Franckh
Verlag: Arkana Verlag
Genre: Ratgeber
Seitenzahl: 180 Seiten
Broschierte Ausgabe: 12,00€
E-Book-Ausgabe: 9,99€

Erscheinungsdatum: Mai 2015












Wer sein Selbstvertrauen aufbessern möchte oder es vielleicht sogar gänzlich verloren hat, der ist mit diesem Buch an der richtigen Adresse. Ein sehr schöner Ratgeber, der in einfachen und flüssigen Worten erklärt, wieso uns das Bewusstsein für uns selbst, und auch die Liebe, einfach so abhanden kommen kann. Glücklicherweise gibt er auch sehr viele nützliche Tipps dazu, wie man das alles wieder zurückerlangen kann. Es macht wirklich Spaß mit dem Buch zu arbeiten und man merkt schon nach den ersten Seiten, wie die eigene Motivation auftritt, wieder Positives in sein eigenes Denken und somit auch in das eigene Leben zu ziehen. Scheut euch nicht, wagt den Schritt.
Eine absolute Empfehlung von meiner Seite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen