Sonntag, 14. Juni 2015

The Secret - Das Geheimnis - Rhonda Byrne

Titel: The Secret - Das Geheimnis
Originaltitel: The Secret
Autor: Rhonda Byrne
Verlag: Arkana Verlag
Genre: Ratgeber
Seitenzahl: 240 Seiten
Gebundene Ausgabe: 16,99€
E-Book-Ausgabe: 13,99€
Erscheinungsdatum: September 2007











Wer das Geheimnis noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern. Das Leben hängt vom eigenen Denken ab und wer seine Denkweise bereits das ein oder andere Mal geändert hat, wird das vielleicht bereits wissen. Denken wir negativ, geht es uns schlecht und alles, was passiert, wirkt auf uns viel schlechter, als es eigentlich ist. Ständig hört man den Satz: War ja klar, dass wieder alles auf einmal kommt. Oder: Wieso muss das immer mir passieren?
Nun, weil du es anziehst! Mit negativen Gedanken und Empfindungen bist du auf einer negativen Sequenz. Und Negatives zieht noch mehr Negatives an. Eben, weil du es wünschst. Das ist das Gesetz der Anziehung, das uns in diesem Buch hier sehr plausibel erklärt und nahegebracht wird.
Positives Denken erzeugt positive Erfahrungen. Und positives Denken macht negative Erfahrungen, die unvermeidbar sind oder auf die man keinen Einfluss hat, viel weniger schlimm. Man lernt, aus allem einen Nutzen zu ziehen, und zwar - was genau? Einen Positiven! 
Für dieses Buch kann ich nicht mehr als die absolut größte Empfehlung aussprechen, die es für Ratgeber geben kann. Allein der Gedanke und Glaube daran, dass das Universum dir alles bieten kann, was du dir wünschst, solange du nur auf der nötigen Sequenz bleibst, treibt dich motiviert voran. Und ich kann euch eins sagen: Es funktioniert! Natürlich nicht immer genau in dem Moment, in dem du es möchtest und nicht immer genau in der Form, wie du es dir vorstellst. Aber das ist womöglich reine Übungssache. Mit kleinen Erfolgen zeigt das Universum dir, dass es wirklich existiert und dass das Geheimnis funktioniert. Wenn du dabei bleibst, es zu leben und immer wieder verinnerlichst, wird es immer besser funktionieren. 
Hol dir, was du haben willst! Jetzt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen