Donnerstag, 3. November 2016

Miracle Morning - Die Stunde, die alles verändert - Hal Elrod

Ein schönes Buch, das sehr viel beibringt über die richtigen Strategien im Leben, diese, die zum Erfolg führen. Mit 60 Minuten pro Tag für DICH zum Erfolg. Meditation, Affirmation, Visualisierung, Sport, Lesen und Schreiben. Diese sechs Dinge machen aus dir mit der Zeit einen ganz anderen Menschen, einen der sich um sich kümmert und um seinen Erfolg.
Ein schönes Programm, das man sich ansehen sollte. Ich bin froh, dass ich es getan habe und stehe gerne morgens etwas früher auf, um mit diesen sechs Life-Safers meinen Tag zu beginnen. Einen besseren Tag, weil ich die erste Stunde mit mir in Ruhe und etwas Schönem verbringe!! (:
(Kann man übrigens abends auch noch mal machen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen