Mittwoch, 22. März 2017

Radikale Selbstliebe - Gala Darling

Bei diesem Buch schwanke ich zwischen vier und fünf Sternen, denn für seinen Inhalt hätte es eigentlich fünf verdient. Deswegen werde ich es eventuell noch auf fünf hochschrauben, auch wenn es mich nach der langen Zeit, die ich mit dem Buch verbracht habe, nicht total flasht. Liegt vielleicht daran, dass ich wirklich schon monatelang an dem Buch lese und es immer mal wieder hervorgeholt habe. Jetzt habe ich es endlich beendet und muss sagen: In den Momenten, in denen ich es gebraucht habe, hat es seinen Zweck erfüllt und mir sehr gut getan. Der Inhalt ist sehr motivierend, ehrlich und authentisch und wenn das Buch zur richtigen Zeit kommt, wird es im Kopf des Leser explodieren. Es wird das Leben verändern, wenn man es zulässt und die Tipps anwendet, die Gala Darling gibt.
Ich habe viel von diesem Buch gelernt und hatte ein paar tolle Momente damit. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der lernen will, sich selbst mehr wertzuschätzen, der aus seinem Leben mehr machen will, der sich als FRAU neu erfinden will, seinen Style optimieren will und alles andere, was zur Selbstliebe dazu gehört. Es ist alles vertreten und es gibt viele Tipps und sogenannte 'Hausaufgaben', die es in jedem Kapitel bzw. in jeder großen Rubrik zu erledigen gibt. Wundervoll, denn so wird man sofort motiviert, diese Dinge auszuprobieren und sie auch tatsächlich anzuwenden. Denn das theoretische Wissen allein wird niemanden von uns weiterbringen. Ich würde empfehlen, diese Aufgaben der einzelnen Rubriken wöchentlich zu behandeln. Sprich die ersten fünf Aufgaben eine Woche lang täglich durchziehen und gucken, was passiert, aufschreiben, was sich verändert und was nicht. Rumprobieren, einfach mal machen und begeistert sein. (: Arbeitet an eurem Mindset und macht euer leben bunter und schöner und vielfältiger. Geht raus und erlebt etwas! <3 Dieses Buch macht es möglich, den ersten Schritt zu gehen. Es öffnet neue Türen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen